Wo bleiben meine Posts?!

Der Januar ist schon fast wieder rum und auf Littlemissanni ist – bis auf zwei Ausnahmen – nicht wirklich viel los. Wo bleiben also meine Posts? Habe ich nach drei Monaten schon keine Lust mehr zu bloggen?

Littlemissanni Blog Update

Ich kann euch beruhigen: Ich bin immer noch Feuer und Flamme für meinen Blog und will ganz unbedingt wieder mehr bloggen. Was mich davon abhält? Wer bis zum Ende meiner Neujahrsvorsätze für 2016 gelesen hat, weiß es bereits: Ich schreibe meine Abschlussarbeit. Ich brauche, glaube ich, niemandem zu erzählen, wie wichtig so eine Abschlussarbeit für den Berufseinstieg ist. Und deshalb soll sie so gut wie möglich werden!

So eine Abschlussarbeit zu schreiben verlangt uns Studenten einiges ab: Wir müssen uns durch Berge an Literatur quälen, tausende Seiten lesen, nur um dann Dreiviertel des Gelesenen zu verwerfen, da es doch irgendwie nicht passt und dabei müssen wir immer ein Auge auf unsere Quellenangaben haben, um zu gewährleisten, dass auch ja alles richtig zitiert ist. Ganz zu schweigen vom Ordnen des Inhaltes, dem Ausformulieren der ganzen Arbeit, dem Analysieren unseres Untersuchungsgegenstands…. Und dann auch noch das Korrekturlesen, nachdem noch mehr Arbeit auf uns wartet, bevor wir die Abschlussarbeit endlich binden lassen können. (Das soll jetzt keine Pitty-Party werden)

Littlemissanni Update

Ihr seht also, es gibt momentan einiges zu tun, was meinen Gedanken nicht unbedingt viel Freiraum lässt, in anderen Bereichen kreativ zu sein. Trotzdem kann ich euch beruhigen, dass ich ab März wieder voll und ganz für euch da bin und mit vielen Ideen wieder durchstarte!

Bis dahin hoffe ich, dass ihr mir treu bleibt und mit mir gemeinsam diese kleine Durstperiode ausharrt 🙂 Über Instagram halte ich euch als Littlemissannis aber trotzdem täglich auf dem Laufenden! Schaut vorbei!

Eure Anni

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Wo bleiben meine Posts?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s