I’m Back

snappa_1458635054

Endlich bin ich zurück und kann mich wieder meinem Blog widmen! Wie ihr alle wisst, hatte ich seit Januar einiges um die Ohren und hatte neben meiner Abschlussarbeit nicht noch die kreative Energie, mich um Littlemissanni zu kümmern. Das wird ab heute wieder anders!

Ich habe meine Arbeit seit Anfang März abgegeben und habe mich bis Sonntag noch im Urlaub von den Strapazen erholt. Jetzt, wo ich wieder Zeit habe, mich den Dingen zu widmen, die ich von Herzen gerne mache, sprühe ich nur so vor Energie und Tatendrang und habe schon unzählige Postings geplant.

Außerdem möchte ich meinem Blog ein kleines Make Over geben und ihn auf eine eigene Domain ziehen lassen. Diese Änderungen sind nicht von jetzt auf gleich erledigt, sondern brauchen ein bisschen Zeit zum Überlegen und Ausprobieren. Trotzdem wollte ich euch schon mal ein wenig darauf vorbereiten, was euch erwarten wird 🙂

So, das soll es für’s erste Lebenszeichen gewesen sein. Bleibt gespannt 🙂

Eure Anni

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “I’m Back

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s