About

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wer ich eigentlich bin?

Ich bin Anni, 20 irgendwas und gerade dabei, mein Studium zu beenden. Eigentlich heiße ich auch gar nicht Anni, sondern Katharina. Aber Anni hieß schon meine Uroma und meine Mutter hat den Namen auch irgendwo in ihren unzähligen Vornamen versteckt. Anni ist also irgendwie ein fester Teil meiner Familie und noch dazu schön und schön kurz. Und zum Bloggen einfach perfekt.

Wie ich zum Bloggen gekommen bin? 

Das war wohl reiner Zufall. Ich wollte nie Autorin werden oder unbedingt mein Leben in die Öffentlichkeit stellen. Hausarbeiten für die Uni zu schreiben, ist für mich bis heute noch ein absoluter Graus. Zum Bloggen bin ich durch mein Auslandssemester gekommen. In der Zeit fing ich an, alle meine Erlebnisse auf meinem Reiseblog zu dokumentieren, damit alle immer auf dem neuesten Stand waren. Und ganz nebenbei habe ich meine Liebe zum Schreiben und zum Bloggen entdeckt.

Um was es hier geht?

Puh, gute Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob ich darauf schon eine genaue Antwort weiß. Aber das ist wahrscheinlich auch gut so, denn ich selbst lese am liebsten Blogs, die sich um Gott und die Welt drehen. Dann bleibt es immer spannend und abwechslungsreich. Und genau das will ich meinen Lesern auch bieten. Rezepte, Travel, Fitness, Lifestyle: eine bunte Mischung eben.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß auf Littlemissanni! Schaut euch um und kommentiert 🙂

Eure Anni

Solltet ihr Fragen oder Kritik haben, freue ich mich über eure E-Mail: littlemissanni.info@gmail.com

2 Gedanken zu “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s